„Seit einigen Monaten sind wir mit unserer digitalen Parklösung in Koblenz aktiv und sind begeistert von der regen Nutzung hier in Koblenz. Auf der IT2KO sind wir, um uns weiter in der Region und der Branche zu vernetzen und um den schnellen Fortschritt der Digitalisierung des Parkens in Koblenz zu präsentieren. Außerdem freut es uns natürlich, dass man als Messebesucher in der Rhein-Mosel-Halle bereits ganz komfortabel mit evopark parken kann.“

evopark Logo

Die evopark GmbH wurde im Sommer 2014 als Start-up von einem jungen und ambitionierten Team gegründet und bereits von mehreren namhaften Business Angels finanziert. Mit dem Ziel, das Parken neu zu erfinden und so für viele Menschen ein alltägliches Problem zu lösen, wurde innerhalb kürzester Zeit ein marktreifes Produkt entwickelt. Das schnell wachsende Parkhausnetzwerk bietet in Düsseldorf bereits mehrere Parkobjekte und ermöglicht dort zahlreichen Kunden ein neues Parkerlebnis. Dieser Markteintritt konnte durch eine enge Zusammenarbeit mit starken Partnern wie der Scheidt & Bachmann GmbH ermöglicht werden.

Hier geht es zurück zur Ausstellerübersicht…

 


logoit2ko_kl