Die rz-Kundenservice GmbH mit Sitz in Koblenz bietet seit 15 Jahren umfassende Telefondienstleistungen für die Bereiche Anrufannahme und Vertrieb.

2001 als Partnerunternehmen der Mittelrhein-Verlags GmbH (Herausgeber der Rhein-Zeitung) gegründet, um deren Abonnenten und Kunden einen umfassenden Service zu bieten, kamen kurze Zeit später die Bereiche Touristik und Energie hinzu.

Heute zählen zu unseren Kunden mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen, die von uns einen perfekten Service als auch die Steigerung ihres Umsatzes erwarten und bekommen.

Dabei ist es für uns wichtig, genau zu wissen, was wir tun können, um unsere Auftraggeber optimal zu unterstützen:

Wir wissen, dass jeder Anruf zählt und oftmals profunde Fachkenntnisse auf Sacharbeiterebene gefordert sind, um zuverlässige Antworten geben und weiterhelfen zu können. Dieses Know-how möchten wir auf der IT2KO auf unserem Messestand präsentieren“, so die Geschäftsführerin Susanne Brand-Reyes.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Anrufannahme: Kundenberatung, Auftragsannahme, Telefonzentrale
  • Aktive Telefonie: Terminvereinbarung, Service und Verkauf, Marktbefragung
  • Schriftliche Bearbeitung von Fax/E-Mail/Brief-Eingängen

Alle Interessenten sind herzlich auf den Stand der rz-Kundenservice GmbH eingeladen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

 

Hier geht es zurück zur Ausstellerübersicht…


Kontakt:

Logo_rz_Kundenservice_400