Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.

Auf der IT-Messe IT2KO präsentiert die Deutsche Telekom Ihren Geschäftskundenbereich, speziell das Thema DIGITALISIERUNG.EINFACH.MACHEN. gemeinsam mit Ihren strategischen Partnern Microsoft und Salesforce. Anhand vom Connected Bike, welches gemeinsam mit dem Koblenzer Unternehmen Canyon Bicycles GmbH entwickelt wurde, zeigt das Unternehmen anhand eines Beispiels wie Digitalisierung im Mittelstand einfach umgesetzt werden kann.

Der Modernisierungsbedarf von Seiten der Anwender oder Fachabteilungen stellt die IT-Abteilung unter Handlungsdruck. Wirtschaftliche Faktoren, sich ändernde Geschäftsmodelle oder die Einführung neuer Arbeitsweisen bzw. neuer Arbeitsprozesse sind die entscheidenden Treiber, um die interne IT Infrastruktur zu erneuern o. anzupassen.
Microsoft bietet ein außerordentliches Spektrum an Lösungen für ein produktives und mobiles Arbeiten. Mit Microsoft Office 365 und Microsoft Azure schaffen Sie nicht nur die Grundlage für die „Digitalisierung“, sondern können damit auch flexible IT-Ressourcen nutzen, die Ihnen für die anstehenden Herausforderungen einen Investitionsschutz garantiert. Diese Lösungen stellen einen Evolutionsschritt im Unternehmen dar, den wir Ihnen gerne auf der Messe mit viel Live Demo aufzeigen möchten.

Mobilität schafft neue Möglichkeiten. Nur wer Kundenbedürfnisse genau kennt, schafft nachhaltiges Wachstum. Datenerfassung, Aufbereitung und Analyse sind heutige wichtige Bausteine für Vertrieb, Marketing und Service. Dabei steigt die Mobilität bei Kunden und Anbietern. Mit Salesforce aus der TelekomCloud haben Sie Ihre Kundendaten perfekt im Griff. Die CRM-Lösung umfasst drei verschiedene drei verschiedene Anwendungen sowie die innovative SalesforceOnePlattform zur leichten Datenintegration zwischen unterschiedlichen Anwendungen und zur Entwicklung eigener Apps. Heben Sie neue Geschäftspotenziale – denn Ihre Kundendaten können mehr! Mit Salesforce machen Sie Ihr Kundenmanagement effizient wie nie – dank der auf Mobilität setzenden und Cloud-basierten Applikationen.

Hier geht es zurück zur Ausstellerübersicht…

Kontakt:

T_Logo_3c_Slogan_p_DE

 

 

TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH
Planung und Steuerung Fachsupport V2
Göttiner Str. 14
30449 Hannover
0 511 8971 2468
www.telekom.de


logo_it2ko_kl