MetroFrank Rehme

Mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in Handel und Industrie, die ständige Begegnung mit Veränderungen und die Kombination mit einer über 25jährigen Führungserfahrung haben Frank Rehmes Erfahrungsprofil nachhaltig bereichert.

Innovationen, die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen mit konsequentem Anwenderfokus sind seine Leidenschaft, denn er beschäftigt sich mit den Szenarien von morgen. Als langjähriger Innovationsmanager der METRO Group hat er national und international Meilensteine im Handelsumfeld Metro gesetzt. In seinem eigenen Unternehmen „gmvteam GmbH“ setzt er dieses Bemühen nahtlos fort. Dort stellt er sich mit neuen Innovationen und Konzepten den Herausforderungen der Branchen im 21. Jahrhundert.

Trends und Veränderungen in der Gesellschaft sind sein Fokus, unterstützt von einer ständigen Neugier auf Menschen und sozialen Strukturen. Angereichert mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen werden so ganzheitliche Ansätze in neue Ergebnisse umgewandelt.

Hier geht es zurück zur Referentenübersicht…


logo_it2ko_kl