Michael PliesMichael Plies blickt auf rund 20 Jahre IT-Erfahrung zurück. Seit 2005 ist er Geschäftsführer der BIT IT Service GmbH in Neuwied.

Die BIT IT Service GmbH zählt zu den stark nachgefragten Unternehmen im Bereich der agilen Softwareentwicklung.

Sie ist eine stetig wachsende Full-Service-Agentur mit rund 30 Mitarbeitern, die ihre Kunden und Partner bei der Umsetzung ihrer komplexen IT-Anforderungen unterstützt. Zu den Kunden zählen internationale Konzerne aber auch kleine und mittelständische Unternehmen, Finanzhäuser sowie öffentliche Institutionen.
Das Team sagt einstimmig: Wir entwerfen, entwickeln und betreiben Software, Cloud-Infrastrukturen, Unternehmensportale und Apps. Dabei setzen wir auf Best-Of-Breed-Technologien, Methoden und Sprachen. Wir lieben Scrum, Everything as a Service, VMware, Citrix und Microsoft!

Hier geht es zurück zur Referentenübersicht…


logo_it2ko_kl